msn

Referenzen

Rudhard_250Susanne Rudhard, Wertingen:
„Mein Wunsch war es, mein großes Haus mit Garten zu verkaufen und eine schöne Wohnung zu finden. Hier im Mühlpark in der Stadtmitte von Wertingen habe ich mein neues Zuhause gefunden und ich fühle mich sehr wohl.

Vom Verkauf meines Hauses bis hin zur Schlüsselübergabe war ich in guten Händen. Auch das Konzept Wohnen „60+“ der Firma Reitenberger überzeugt mich bis heute.“

 

 

 

 

Daniel_Schmidt_250Daniel Schmidt, Altenmünster:
„Als ich erfahren habe, dass in meinem Heimatort neue Wohnungen entstehen war mein Interesse geweckt. Nach den ersten Gesprächen war ich mir auch sicher mit UR Bau den richtigen Partner für meine eigene Wohnung gefunden zu haben.

Ich wurde nicht enttäuscht und genieße in der Zwischenzeit die neue Lebensqualität in den eigenen 4 Wänden.“

 

 

 

 

Eckstein_250Klaus Eckstein, Wertingen:
„Die Firma Reitenberger kannte ich bereits länger und so erfuhr ich auch von der neuen Wohnanlage am Mühlpark. Die absolut zentrale Lage, die gute Bauqualität sowie die moderne Architektur der Wohnanlage haben ich gleich begeistert.

Während der ganzen Bauphase habe ich mich sehr wohl gefühlt. Von der Planung über die Umsetzung bis heute wurde jederzeit professionell zusammengearbeitet und auch meine Wünsche mit bedacht.

Für meine neue Heimat im Städtle Wertingen kann ich mich nur bei dem ganzen UR-Bau Team bedanken!“

 

 

Jahn_250Maximilian Jahn, Langweid:
. . .
ja, ich habe sie gefunden !
    Die  Ansprechpartner für Planung und Erstellung meiner Wohnung.
    Das Ganze mit kompetenter Baubetreuung, inklusive Beachtung
    aller meiner Ausstattungs- und Änderungswünsche.
    Wo: bei  Fa. Reitenberger,  die nach termingerechter Fertigstellung
    nahtlos für mich auch noch die Vermietung übernahm.  …
                             . . . alles aus einer Hand, so wie ich es mir vorstellte . . .“

 

 

 

Selina_Schmidt_250Selina Schmid, Altenmünster:
„Ich hatte nie große Lust Miete zu bezahlen und wollte auch unbedingt in der Nähe meines Heimatortes bleiben. Da kam mir das Bauvorhaben von der Firma Reitenberger in Altenmünster gerade recht.

Ich freue mich über meine erste eigene Wohnung und habe mich immer in guten Händen gefühlt. Auch vorhandene, kleinere Mängel wurden zu meiner Zufriedenheit erledigt.

 

 

 

 

goergensAngelika Görgens, Zusmarshausen:
„Als Kapitalanleger waren mein Mann und  ich auf der Suche nach einer Eigentumswohnung. Dabei legte ich großen Wert auf Nachhaltigkeit und wenig Arbeit mit der Immobilie. Vom ersten Tag an wurde alles rund um meine Wohnung so abgewickelt, wie versprochen. Auch um die Vermietung mussten wir  uns  nicht kümmern.

Die versprochene Miete wurde erzielt und ich durfte meinen sympathischen Mieter bei einem Kaffee kennen lernen. Gerne wieder .



Wohnen 60
Im nachfolgenden Video kommen die Menschen zu Wort, die unser Konzept 60 plus bereits leben.


Regionales Bauen mit UR Bau


Kommunale Projektentwicklung in Altenmünster, Zusmarshausen, Wertingen und Horgau
In einem kurzen Film schildern die Bürgermeister ihre persönlichen Erfahrungen.

© 2016 Ulrich Reitenberger Bau GmbH | Impressum | Kontakt | Anfahrt